Just in Time Beratung +49 (0)40 - 284 119 360     Mo-Do 9:00 bis 16:30h, Fr 9:00 bis 12:00h
Pendelfedern für Standuhren

Kategorie: Pendel & Pendelfedern

Stiftabstand
Stiftlänge
Klingenstärke

ab € 4,09

inkl. 19% USt., zzgl. Versand

sofort verfügbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Beschreibung

Pendelfedern aus Metall für Hausuhren (Standuhren)
In verschiedenen Stiftabständen, Klingenstärken und Stiftlängen lieferbar
Allererste Qualität aus deutscher Präzisions-Fertigung, keine billige Importware.


Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 adäquater Ersatz

Preiswerte Feder für Standuhr um 1910 mit Sekundenpendel passend. Etwas breiter dimensioniert als das originalteil aber kein Problem. Musste die Bohrung für den Splint vergrößern. Läuft einwandfrei.

., 27.12.2016
5 von 5 Maße bezeichen

Es wäre noch besser wenn die Lochgröße bezeichnet würde. Mein Standuhr ist wahrscheinlich aus 20 Jahrhundert. Sein originale Pendelfeder hat die Lochgröße von 2 mm Durchmesse. Ihre Feder hat nur 1,8 mm.

., 26.03.2017
Einträge gesamt: 2
Kunden kauften dazu folgende Produkte